Beginnen Sie Ihre Heilung jetzt

Der Dynamic Contraction Technique™ Online-Kurs für Beckenschmerzen und Hard Flaccid

Hard Flaccid

Keine Sorgen mehr, keine falschen Ideen und Theorien, kein rausgeworfenes Geld mehr. Starten Sie Ihre Heilung jetzt.
Hard Flaccid ist ein Zustand, in dem der Penis schlaff bleibt, sich jedoch in einem angespannten Zustand befindet und sich steif anfühlt. Hard Flaccid wird durch Muskel- und Bindegewebsspannungen im Unterbauch verursacht, die den Blutfluss zum Penis einschränken. Hard Flaccid ist kein Begriff, der vom medizinischen Beruf anerkannt wird. Es handelt sich um einen Begriff, der ursprünglich aus dem Internet stammt. Dieser Begriff wird von den Betroffenen selbst verwendet, um den Zustand zu beschreiben. Dies ist eine weit verbreitete Erkrankung, und ich erhalte Anfragen aus der ganzen Welt in Bezug auf Hard Flaccid. Betroffen sind Männer jeden Alters. freedomfrompelvicpain.com ist die erste Website, die einen Online-Kurs für diese Erkrankung anbietet.

Wenn Sie Fragen zu diesem Kurs haben, biete ich eine kostenlose Skype-Sitzung an. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an david@freedomfrompelvicpain.com, um dies zu arrangieren.

Bei starker Schlaffheit ist der Beckenboden nicht das Hauptproblem. Während es angespannt und eingeengt ist, reagiert die Muskulatur auf Verspannungen im gesamten Becken und in den Hüften. Die Betroffenen finden, dass eine manuelle Therapie, die sich auf Triggerpunkte und die interne Behandlung konzentriert, für diesen Zustand nicht hilfreich ist. Triggerpunkte, wie sie von Travell und Simons beschrieben wurden, existieren nicht und wurden umfassend widerlegt (Ref).

Verspannungen der Gesäßmuskulatur, der Hüften, der Oberschenkel, der Adduktoren und des Bauches sind ein wesentlicher Faktor bei dieser Erkrankung. Wenn Verspannungen in diesen Muskeln nachlassen, kann sich dieser Zustand auflösen. Die Heilung erfolgt über Monate, nicht über Wochen. Es ist jedoch möglich, sich von diesem Zustand zu erholen. Um dies zu erreichen, verwenden Sie die dynamische Kontraktionstechnik, eine einzigartige Form der Widerstandsdehnung. Ich habe den Kurs mit dem Schöpfer der DCT, dem Physiotherapeuten Nic Barotolotta, erstellt. Im folgenden Video erfahren Sie, wie DCT mit Muskelverspannungen umgeht.

Wie Dynamic Contraction Technique™ funktioniert?

Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst und wissen, wie sensibel dieses Thema ist.

Wir tun alles, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Informationen zu Ihrer Zahlung sind verschlüsselt. Angaben zu Kauf und Käufer sind geheim und werden nicht gespeichert. Es finden sich keine Angaben zu diesem Kurs auf Ihrer Zahlungsbestätigung

.

.

Start your recovery today

The Dynamic Contraction Technique™ online course for Pelvic pain & Hard Flaccid

Hard Flaccid

No more worry, no more researching myths and spending thousands. Begin healing today.

Hard flaccid is a condition where the penis remains flaccid but is in a constricted state and is hard to the touch. Hard Flaccid is caused by muscle and connective tissue tension particulary in the lower abdomen which limits blood flow to the penis. Hard flaccid is not a term recognised by the medial profession, it’s a term which originated online, a term used by sufferers themselves to describe the condition. This is a common condition and I recieve enquiries from across the world regarding hard flaccid. It affects men of all ages. Freedom from pelvic pain.com is the first website to offer an online course for this condition.

If you have questions about this course I offer a free skype session, please email me at david@freedomfrompelvicpain.com to arrange this.

The pelvic floor is not the primary problem in cases of hard flaccid. While it is tight and constricted the musculature is reacting to tension throughout the whole pelvis and hips. Sufferers find that manual therapy which focuses on trigger points and internal treatment is not helpful for this conditon. Trigger points as described by Travell and Simons do not exist and have been comprehensively refuted (Ref)

Tension in the glutes, hips, hamstrings,adductors and abdomen are a major factor in this condition. When tension in these muscles are reduced this condition can resolve. Recovery is over months not weeks but it is possible to recover from this condition. You will be using Dynamic Contraction Technique, a unique form of resistance stretching, to achieve this. I have created the course with the creator of DCT, physical therapist Nic Barotolotta. You can learn about how DCT treats muscle tension in the video below.

How Dynamic Contraction Technique™ works

Privacy & Satisfaction 100% Guaranteed

WE KNOW HOW SENSITIVE THIS SUBJECT IS FOR YOU, AND WE TAKE YOUR PRIVACY SERIOUSLY.

We use every measure of discretion to protect your privacy. Payments are fully encrypted, and your payment information is never seen or stored by anyone. No information about this course appears on your billing statement.

If you are unsatisfied after following the program, just email us for a full or partial refund. 

.